Marketing-Kurs für Künstler
Mit Sergio García
Für alle Künstler, die wissen wollen, wie man ein aussagekräftiges Curriculum schreibt, ihre Arbeiten bekannt machen und Erfolg in der Welt der Kunst haben wollen.
Hier kann man lernen, wie man sich die entsprechenden Fähigkeiten aneignet, um ein bestimmtes Projekt zu realisieren.
Themen:
- Der Kunstmarkt
- Erste Schritte
- Ausstellen in alternativen Institutionen
- Das künstlerische Dossier
- CV
- Das Presse - Kit
- Vermarkten von Kunst
- Websites
Kursleiter ist Sergio G. García, Publizist, Kommunikationsspezialist und Kultur-Promoter bei Hermes Comunicación.
Eintägiger 8-Stunden -Intensivkurs.
Von 10 bis 19 Uhr (Mittagessen um 14 Uhr)
90 € - begrentzte Teilnehmerzahl
Information und Anmeldung: Tel. 609 144 667
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen