27.02.2011

NEU!!

SA TARONJA verfügt seit kurzem über eine voll funktionsfähige und ausgestattete DUNKELKAMMER.
Es können herkömmliche Schwarz-Weiß-Fotos abgezogen werden.


Wenn du Fotograf mit Dunkelkammererfahrung bist und diese Möglichkeit nutzen möchtest, nehme bitte gern Kontakt mit uns auf.
Für diejenigen, die das Bilderentwickeln erst lernen wollen, werden wir Dunkelkammer-Workshops sowie auch einen Kurs zur Herstellung und Anwendung einer Lochbildkamera anbieten (ab April). Auch im digitalen Zeitalter hat die "analoge" Fotografie noch viel zu bieten - es gibt keinen besseren Weg, die Abstimmung von Blende, Belichtung, Schärfentiefe und Fokussierung verstehen zu lernen als durch die Herstellung seiner eigenen Schwarz-Weiss-Abzüge.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl Plätze: melde dich jetzt an und gib uns deine eigene Zeitplan-Idee, die Workshops können sowohl am Wochenende als auch unter Woche stattfinden.

Keine Kommentare: