31.08.2011

Freitag, 23. September

DIE GROSSE FLAMENCO-NACHT

Auf Nachfrage vieler unserer Freunde haben wir nach dem grossen Erfolg von vergangenen Jahr Benjamín Habichuela und seine Familie und Freunde nun erneut eingeladen. Ein Ereignis, das man nicht versäumen sollte! Für viele war dies der Höhepunkt der Konzertsaison 2010.

BENJAMÍN HABICHUELA präsentiert:

PASIÓN FLAMENCA


Ein grosses Flamenco-Spektakel mit Musik und Tanz

Der Gitarrist Benjamín Habichuela - direkter Nachfolger einer grossen andalusischen Gitano-Familie - lebt seit vielen Jahren Mallorca und steht für den authentischen Flamenco.

Gesang: Sebastián Román
Tanz: Ika, Juan Carlos
Perkussion: Benji Habichuela
Gitarre: Benjamín Habichuela

Um 21.30 Uhr in SA NAU (Freiluftbühne) - Eintritt :12 €
Speisen ab 19.30 Uhr im LIMÓN Y CHELO oder in SA NAU auf Reservierung Tel 971 136368
Bitte unbedingt reservieren: 971 13 63 68

Keine Kommentare: