30.04.2012

Sonntag, 20. Mai - Zirkustag

CIRC BOVER 
präsentiert sein Programm "Mala-Bar"

Die neue Show mit Livemusik, Akrobaten, Zauberer, Humor und...
zum Mitmachen...

In der Geschichte geht es um vier Personen in einer Bar, die gemeinsam verhindern wollen, dass ein schlechter Sänger seine noch schlechteren Lieder zum Besten gibt. Sie lenken das Publikum ab mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, bringen sie zum lachen und laden zum Mitmachen ein. Wie üblich hat CIRC BOVER sein Publikum schnell auf seiner Seite ...
CIRC BOVER wurde in Sineu im Jahr 2005 gegründet , um der Zirkuswelt auf den Balearen neues Leben einzuhauchen und gleichzeitig einen Wanderzirkus aus der Taufe zu heben. Seitdem traten sie auf in Ibiza, Katalonien, Galizien, Madrid, in der Extremadura, in der Ciudad Real, im Baskenland, in Cádiz, Kolumbien, Brasilien, in Flüchtlingslagern der Sahara, in der Elfenbeinküste und in Palästina. 

12.00 - 13.30 Uhr - Zirkus
13.30 - 15.00 Uhr - Mittagessen
15.00 - 17.30 Uhr - Workshops  

Nach der Show gibt es ein Mittagessen (mit einem Kindermenü für 4€) und einer ganzen Palette von Workshops. Kosten 3€ pro Workshop/Kind.
Die Workshops dauern ca. 45 Min. Möglichst jetzt buchen!
Die Themen: Zirkuskunst (Jongleure, Akrobaten, Ballonskulptur); Radio-Workshop; Malen, Modellieren und Sandsteinbildhauerei.

Keine Kommentare: