30.04.2012

um 19.30 Uhr

“ DIE REINE ILLUSION ” 
("UNA ILUSIÓN")

Zaubershow mit dem 14jährigen Zauberer Juan "MAG SUASI" aus Andratx.

El Mag Suasi - "Suasi der Magier" ist ein junger Zauberer aus Andratx, der sich schon im Alter von 14 Jahren einen Namen gemacht hatte mit einer eindrucksvollen Show voller amüsanter Zaubertricks, die Jung und Alt begeisterten. Unterstützt von seinen ebenso jungen Freunden, wird er nun im Mai zum ersten Mal das Publikum im Sa Taronja-Theater unterhalten. Wir hoffen auf ein volles Haus, denn dieser junge Mann hat sicher eine große Zukunft vor sich.

Joan Suasi Sánchez - Zauberkünstler
Ascensió Porcel Flexas - Assistent
Guiem Porcel Margenat - Manager
Kike Suasi Carayol - Licht und Sound

Die Show beginnt um 19.30 Uhr - Eintritt: 3€ für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre / 5€ für Erwachsene

Keine Kommentare: