25.05.2012

Samstag, 23. Juni

WORKSHOP:  Hilfe zur Selbsthilfe
Samstag, 23. Juni 2012, von 10.00 – 17.00 Uhr

Durch leicht erlernbare Methoden wie Kinesiologie, die Quantum Methode, sowie EFT (Emotional Freedom Techniques), gewinnen wir ein besseres Verständnis für uns selbst und das, was uns gut tut in Bezug auf Essen, Pflegemittel und emotionale Blockaden die aufgelöst werden können damit unsere Energie wieder frei fließt.  Der Kurs wird  in Deutscher Sprache  abgehalten von Heilpraktikerin Gabriela Heydrich-Biasini.

Hilfe zur Selbsthilfe
 

Was wäre, wenn unser Körper unser bester Freund wäre? In diesem Workshop werden leicht erlernbare Methoden gezeigt, um herauszufinden, was unser Körper braucht, um sich wohl und gesund zu fühlen und zu bleiben. Dabei werden verschiedene Arten der Kinesiologie und der Quantum System Methode, sowie EFT (Emotional Freedom Techniques), vorgestellt und angewandt, damit wir ein besseres Verständnis gewinnen für:

-      was ich am besten essen sollte, für meine persönliche Konstitution
-      welche Pflegemittel für meinen Körper passen
-      welche Chakren und Meridiane ich deblockieren kann
-      wie ich über mich denke
-      wie ich mich selbst fühle
-      welche negativen Emotionen mich noch blockieren können

All das, werden wir erfahren um Erleichterung und Lösungen für Probleme zu finden, die im alltäglichen Leben, in unserer Zeit der Transformation auftreten können. Heilpraktikerin, Gabriela Biasini gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen an alle weiter, die sich gesundheitlich fit halten möchten. Sie führt Themen-Workshops von dem dieses die erste in einer Serie sein wird.

 

Wo:   Sa Taronja (Cultural Association) in Andratx  (genaue Wegbeschreibung wird zugesandt)
Wann:  Samstag, den 23. Juni, 2012  ( 10 - 17 Uhr)
Investment:   € 89  inkl. Mittagessen und Arbeitsblätter
Anmeldung bei  Linda  Tel.  971 - 13 73 83 oder per E-mail  linda@wellness-points.com

Keine Kommentare: