28.01.2013

Freitag, 8. März

Wir feiern den 
INTERNATIONALEN FRAUENTAG 2013

mit
Sheela Gathright
Carmen Jaime
Mariyana Dimova
Cristina Llorens (DJ)
Lieder und Tänze der Frauen aus aller Welt
Und Sie sind eingeladen, mitzumachen!

Vier wunderbare und kraftvolle Performerinnen voller verschiedener Talente bieten uns einen Abend mit Frauenliedern und -tänzen aus aller Welt in SA TARONJA. Wir hoffen, dass viele von Euch dabei sind.
Den INTERNATIONALEN FRAUENTAG gibt es, damit wir alle nicht vergessen, dass die Welt immer noch voll von Gewalt und Ungerechtigkeit gegen Frauen ist:
 Solange Mädchen noch, wo auch immer auf unserem Planeten, der Zugang zu Bildung und Ausbildung verwehrt bleibt, Frauen nicht wahlberechtigt sind, Ungeborene in großer Zahl abgetrieben werden, nur weil sie weiblichen Geschlechts sind, solange Vergewaltigungen als ungeächtete Waffe im Krieg gelten und die Medien zur Manipulation und Verzerrung des Bildes der Weiblichkeit in der Öffentlichkeit beitragen, solange gibt es eine Notwendigkeit, immer wieder darauf hinzuweisen, dass es auf diesem Gebiet viel zu tun gibt. 

Die westliche Gesellschaft überrollt uns, vielleicht auch als Reaktion auf die zunehmende Bedeutung der Frauen in einer modernen Welt und unterstützt durch die Medien, unter dem Deckmantel von Sinnlichkeit und Jugendlichkeit, mit einer Flutwelle von Dekolletés, Werbung für Unterwäsche und 30-cm-Absätze. - Öffnen wir die Augen für die Realität!
KOMMT ALLE am Freitag, um mit diesen vier talentierten Power-Frauen zu feiern, zu singen und zu tanzen. Freuen wir uns gemeinsam über die Liebe, Kraft, den Mut und die Weisheit, die die Frauen in unsere Welt bringen.

Essen kann man entweder in Limon y Chelo ab 19 Uhr oder in Sa Nau ab 20 Uhr

Keine Kommentare: