26.05.2013

Freitag, 28. Juni

In Limón y Chelo: 
"TINAS STAMMTISCH"
 
ab 20.00 Uhr gibt es wieder den Internationalen Gastro-Freundschaftsabend, der "Runde Tisch" im Restaurant Limón y Chelo.
Eine Gegelegenheit, Sa Taronjas Direktorin Tina mit Fragen zu löchern und ihre "Special Guests" zu treffen.

In dieser Woche ist zu Gast: Michelin-Sternekoch CHRISTOPHE DUFAU, Chef des Restaurants "Les Bacchanales" in der südfranzösischen Stadt Vence. Er kommt in Begleitung von ESTY, der Schmuckdesignerin, dessen Schmuckstücke von den Geheimnissen des Mittelmeeres inspiriert sind. Kommt und stoßt dazu zu unserer vielsprachigen Runde (es wird englisch, spanisch, französisch, katalan, deutsch und dänisch gesprochen...)
Christophe kommt eigentlich nicht zum Kochen zu uns, wohl aber, um von Marianos leckerer Karte zu geniessen. Allerdings ist es schwer, ihn vom Herd fernzuhalten... und so hat er versprochen, zumindest einen Gang des Menüs vorzubereiten: es handelt sich höchstwahrscheinlich um eine Vorspeise, eine Fisch- oder Meeresfrüchte-Überraschung, frisch vom Boot aus Port d'Andratx. Begleitet von frischgesammeltem Seefenchel in Tempurateig. (es wird serviert um 20.30 Uhr; für 10€ als Vorspeise/ 20€ als Hauptspeise.
(und damit alles reibungslos läuft: bitte unbedingt RESERVIEREN am Tel. 971 136 368)

Das Restaurant ist geöffnet ab 19 Uhr - Reservierungen 971 13 63 68  

Keine Kommentare: