26.09.2013

AKTUELLER PROGRAMMTIPP!!!

AM FREITAG, 27. SEPTEMBER LIVE IM LIMÓN Y CHELO:

Blues, Jazz und Swing … Victor Uris und sein unnachahmlicher Stil...

Victor Uris, der Harmonika-Bluesman im Rollstuhl, ist seit Beginn der 1980er Jahre eine feste Größe der mallorquinischen Blues- und Jazzszene. Er hat mehrere CDs mit verschiedenen Bandformationen aufgenommen. Der musikalische Autodidakt war von Kindesbeinen an stark beeindruckt von der Musik Sonny Terry & Brownie McGees. Zu Beginn seiner Karriere, in den 80ern, spielte er in Barcelona mit der katalanischen Sängerin Big Mama Montse. Für Victor kommt der Blues "aus den tiefsten Wurzeln des menschlichen Bedürfnisses, Gefühle auszudrücken. Diese Musik ist seit jeher Ausdrucksform unterdrückter Menschen – sein pures Feeling und seine Wahrheit erreicht alle Herzen."

Das Restaurant öffnet um 19 Uhr. Live-Musik ab 20.30 Uhr. Reservierungen: 971 136 368.  EINTRITT FREI

Keine Kommentare: