27.09.2013

Dienstag, 22. Oktober

WORKSHOP:

DIE FÜNF TIBETER

 

Mit Linda Wenzek Barth
  
Sa Taronja-Mitglied Linda bietet noch einmal einen »Fünf Tibeter«-Kurzworkshop in Sa Taronjas Yoga-Raum an.

Am Dienstag, 22.10. von 10:00 bis 12:30 Uhr. 

-->

Ein weiteres Mal freuen wir uns darüber, dass unser Mitglied Linda Wenzek Barth einen Workshop zu den »Fünf Tibetern« anbietet. Rites. Eine Super-Gelegenheit für diejenigen, die noch nie etwas von die wunderbaren Übungen gehörte haben.
Die Fünf Tibeter sind 5 Yoga-ähnliche einfache Übungen, von denen man annimmt, dass sie mehr als 2500 Jahre alt sind. Zuerst bekanntgemacht in einer Veröffentlichung von 1939, in der er von der Begegnung mit einem britischen Armeeoffizier im Ruhestand erzählt, der dem Geheimnis der »Quelle der Jugend« der tibetischen Lamas im Himalaya auf der Spur war.
In Lindas Workshop erfahren Sie von dieser faszinierenden Geschichte und können die fünf Übungen erlernen, alles basiert auf aktuellsten Forschungen und wird so unterrichtet, dass man praktisch und theoretisch gut informiert ist. 

Und es gibt noch einen anderen wichtigen Grund teilzunehmen: man tut etwas Gutes für die Unterstützung des Vereins Sa Taronja....
Linda spendet die Einnahmen ihrer Workshops in voller Höhe an Sa Taronja - Mit dieser und anderen Veranstaltungen in letzten Jahren hat sie inzwischen die stolze Summe von € 1280 für und erwirtschaftet!!!  Das macht sie zu unserer größten Privatsponsorin - wenn viele ihrem Beispiel folgen würden, wären die finanziellen Probleme von Sa Taronja gelöst. - Danke, Linda!
 
 

Sie können sie unter 971 13 73 83 oder Mail linda@wellness-points.com erreichen, um sich anzumelden.

Der Workshop findet statt am Dienstag, den 22. Oktober von 10 bis12:30 Uhr, es gibt noch ein paar freie Plätze. (Kursprache ist englisch, deutsche Übersetzung möglich).


Keine Kommentare: