09.06.2015

Montag, 8. Juni

Kinoabend und Tapas in Sa Nau:
"Holy Motors"

(USA, 2012) Ein Film von Leos Carax (Buch und Regie), Darsteller: Denis Lavant, Edith Scob, Eva Mendes (Originalfassung mit span. Untertiteln) 


21.30 Uhr / 'La Cafeteca' Sa Nau (Sa Taronja)
Eintritt frei
 

Zwischen Morgen- und Abenddämmerung: ein paar Stunden mit Oscar, einer Person, die von Leben zu Leben reist. Er ist mal eine Führungsperson, dann ein Mörder, mal ein Bettler, ein Monster, ein Vater von Kindern... Mr. Oscar ist ein Schauspieler in vielen Rollen, er eint sich selbst in allen Figuren, aber… wo sind die Kameras? Er ist allein, nur begleitet von Céline, einer großen Blonden, der Fahrerin einer großen Maschine, die ihn in die Vororte von Paris bringt . Wie ein Auftragskiller, der von sich von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck hangelt. Immer auf der Suche nach der Schönheit einer Geste. Er ist der Motor, der alles in Gang hält. Frauen, und die Geister seines Lebens. Aber … wo ist Dein Zuhause, wo ist Deine Familie und wo findest Du Deinen Frieden? 

Keine Kommentare: