01.01.2016

Montag, 4. Januar

Der Sa Taronja FILM CLUB

Eintritt frei
Im Haupthaus von Sa Taronja, auf gemütlichen Sofas und bei Kaminfeuer.  Die Bar, mit leckeren Tapas, ist ab 20 Uhr geöffnet. Der Film beginnt um 21.00 Uhr.






The Royal Tenenbaums 
(USA 2001); engl. Originalfassung mit span. Untertiteln. Regie: Wes Anderson.


Mr. Royal Tenenbaum (Gene Hackman) und seine damalige Frau Etheline (Anjelica Huston) hatten in ihrer kurzen Ehe drei Kinder, bevor sie getrennter Wege gingen: Chas (Ben Stiller) erstand schon in früher Jugend seine ersten Immobilien und entwickelte ein ungewöhnlich großes Verständnis im Bereich der internationalen Finanzgeschäften. Margot (Gwyneth Paltrow) erhielt schon in der neunten Klasse einen mit 50 000 Dollar dotierten Preis für ihre selbstgeschriebenen Theaterstücke und Richie (Luke Wilson) wurde Jugendmeister bei einem Tennisturnier und gewann dannach die US-Meisterschaften dreimal in Folge. Nachdem es zwei Jahrzehnte voller Betrug und Versagen für alle nur noch bergab ging, trifft sich die ganze Familie jetzt wieder…

Keine Kommentare: