01.03.2016

Freitag, 18. März

»ABUNDANCE« / FÜLLE

Performance mit Frank van de Ven
 

um 20.00 Uhr in Sa Nau
Länge: ca. 30 min., anschl. Diskussion mit dem Künstler.
Ein Tanz/Bewegungs-Stück, das uns ins Reich der Fülle führt, fokussiert auf die Themen: Zeitschichtung, Bedeutung und Entscheidung.


20
.00 Uhr / Sa Nau / Eintritt: 8 €
 
Frank Van de Ven, Tänzer und Regisseur, verbrachte seine Ausbildungszeit in Japan, wo er mit Min Tanaka und der Maijuku Company (1983-1992) arbeitete. Er ist einer der prominentesten Body Weather-Praktizierenden Europas, und tritt regelmäßig in ganz Europa, den USA, Neuseeland und  Australien als Tänzer, Regisseur und Lehrer in Erscheinung. 


Während seines Mallorcabesuches präsentiert Frank van de Ven seine Arbeit zum Thema Fülle/Abundance in Sa Taronja und bietet einen Body Weather Workshop am 19. und 20. März im AuMents Creation Center in Lloret de Vistalegre ( http://www.auments.com ) an. Mehr Info: 687 668 832.
 

Für Informationen über Body Weather Amsterdam besuchen Sie: http://bodyweatheramsterdam.blogspot.com

Keine Kommentare: