26.11.2015

In Kürze werden wir die Liste der Veranstaltungen im Dezember bekanntgeben, darunter 4 neue Filme, 2 Konzerte, die Nacht der “Sybilla”, sowie ein Jazz Club.
 
...


Wir trauern um unseren Freund Maxi!

Sa Taronja plant ganz besondere Veranstaltung zu Ehren unseres langjährigen Mitglieds und unermüdlichen Unterstützers fast aller Kulturereignisse in unserer Gegend:

Maximiliano (“Maxi”) Vicente
 

Mit großer Trauer und Fassungslosigkeit erfuhren wir von seinem plötzlichen und völlig unerwarteten Tod Maxi war ein bekanntes und beliebtes Gesicht auf fast jedem Konzert und Teilnehmer aller unserer Events, Musiker (Djembétrommler und Posaunist), leidenschaftlicher Gärtner, Kunsthandwerker und vieles andere mehr.  Ganz S’Arracó trauert um einen ganz besonderen Mitmenschen. Es ist kaum zu glauben: eine Sa Taronja-Veranstaltung ohne Maxi. Gemeinsam mit anderen Gruppen in Andratx und S'Arracó wollen wir an ihn erinnern, uns von Maxi verabschieden und auch etwas Geld für sein Projekt sammeln. 
Viele Jahre lang hat er, ob durch den Verkauf von Pflanzen auf dem Markt oder mittels anderer Initiativen, Spenden für Schulkinder im Senegal gesammelt.

Maxi hatte zahlreiche Freunde, von denen viele kommen wollen, um diesem Abend mit ihren Talenten zu bereichern. Wenn Du dabei sein möchtest, um etwas beizutragen, sei herzlich willkommen und nehme bitte Kontakt mit uns auf.
 

Der Terminvorschlag ist bisher Sonntag, der 13. Dezember, wird aber noch endgültig bestätigt.

Keine Kommentare: