02.05.2016

Liebe Mitglieder und Freunde von Sa Taronja,

im Monat Mai werden zusätzlich zu den Frühjahrsworkshops zwei neue Kurse in Sa Taronja beginnen: Keramik und Akrobatik.
Wie schon auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, müssen wir den Montags-Filmclub aus organisatorischen Gründen einstellen.

Während der kommenden Wochen wird unser Hauptaugenmerk darauf liegen, Kontakt zu den Behörden aufzunehmen und uns mit diesen wie auch mit verschiedenen anderen Institutionen zu treffen; mit dem Ziel, Unterstützung und Zusammenarbeit für Sa Taronja zu finden. Aus diesem Grund haben wir entschieden, die Jahresversammlung des Vorstandes auf Ende Juni 2016 zu verschieben, um in der Lage zu sein, dann schon Ergebnisse unserer Bemühungen und Gespräche präsentieren zu können.

Vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung!

Dolores Acosta,  Präsidentin Sa Taronja und  Tina Horne, Can Burgos S.L.

Keine Kommentare: